Kultur- und Netzmedien

Die aus der Veranstaltungswerbung entstandenen Plakatmedien sind eine traditionelle und kostengünstige Werbemöglichkeit für die gesamte Kulturszene.

Es handelt sich hierbei um netzgebundene Werbeträger, die sich über das jeweilige Stadtgebiet hinweg, vorrangig in den Szenevierteln, verteilen.

Werbemöglichkeiten im Überblick

Citybanner

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit Citybannern, die auch Stadtbanner genannt werden, jeder Zeit und permanent genau dort, wo das Szeneleben pulsiert – direkt am Point of Life.

Flächenplakatierung

Bei Flächenplakatierungen, auch Kulturflächen genannt, handelt es sich um an Bauzäunen, Flächen unter Brücken, Werbewänden und weiteren Standorten angebrachte Plakate …

Moskito

Unter Moskitos versteht man DIN A1 Wechselrahmen, die in der Regel an städtischen Stromkästen, Szenestandorten oder U-Bahn-Haltestellen in Innenstädten angebracht sind.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner