Sie befinden sich hier: > Medien > Print

Print

Printwerbung umfasst eine breite Spanne an Werbemöglichkeiten. Je nach Werbebudget und Zielgruppe lassen sich Werbeanzeigen in den unterschiedlichsten Printausgaben schalten. Anzeigenschaltungen in hochwertigen Tageszeitungen sprechen eine kaufkräftige Zielgruppe an und garantieren eine große Reichweite. Zeitungen und Zeitschriften liefern qualitativ hochwertigen Journalismus.

Anzeigen in Magazinen und Zeitschriften erreichen meist eine fach-/ interessenspezifische Zielgruppe. Wochenblätter und Lokalanzeiger hingegen sind thematisch stark regionsbezogen und sprechen die Menschen vor Ort an. Printanzeigen lassen sich individuell planen und umsetzen. Die Werbeanzeigen können lokal, regional oder national je nach Ausgabe geschaltet werden. Für Ihre Werbekampagne können Sie – je nach Budget – zwischen verschiedenen Anzeigenformaten wählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Print-Angebot anfordern