TV

Fernsehen bzw. TV emotionalisiert wie kein anderes Medium. Über TV-Werbung, die eine der kommerziellsten Werbeformen ist, werden Produkte mit einem unverkennbaren Image versehen.

Der Fernsehkonsum der Deutschen liegt bei mehreren Stunden täglich. Durch Eingrenzung der Sender und Zeitschienen kann die gewünschte Zielgruppe selektiert und direkt angesprochen werden.

Fernsehwerbung besticht durch Emotionen und kreative Werbeumsetzungen sowie einer multisensorischen Wirkung, die die Werbebotschaft des TV-Spots nachhaltig bei der Zielgruppe festigen und in die Gedächtnisse der Zuschauer verankern.

TV-Spot

Die Zuschauer werden durch Spotwerbung sowohl akustisch als auch optisch angesprochen, was bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit Fernsehspots auf ausgewählte Sender auszusteuern und somit die gewünschte Zielgruppe einzugrenzen und direkt anzusprechen. TV-Spots zu Prime-Time-Zeiten garantieren eine sehr große Reichweite.