Außenwerbung. Überall. Genau unser Ding.

Die Zielgruppe genau dort erreichen. Wir finden Lösungen für all unsere Kunden. Wir setzen uns intensiv mit jedem einzelnen ... auseinander. Unser Netzwerk ... Bla Bla. Ob digital oder analog.

Der richtige Media-Mix entscheidet über den Erfolg einer Kampagne. Die gezielte strategische Abstimmung der einzelnen Gattungen erhöht die Reichweite und festigt die Werbewirkung – ob regional eingesetzt oder über ganz Deutschland verteilt, wir finden die richtigen Medien für Ihren Kampagnenerfolg.

Am meisten gebuchte Medien

Beispiele unser Mediengattungen

Out-of-Home

Mobilität ist eine fortschreitende Entwicklung, die unsere Gesellschaft nachhaltig prägt. Damit geht einher, dass kaufkräftige Zielgruppen zunehmend Out-of-Home erreicht werden.

Funk

Radio ist ein Medium, das eine Vielzahl der Deutschen durch den Alltag begleitet – egal ob zu Hause, im Auto oder im Büro, der Lieblingsradiosender läuft meist täglich im Hintergrund.

Online

Online-Werbung erreicht den Nutzer in seiner Freizeit und seinem Interessenumfeld, begleitet ihn durchs Netz und schafft gezielte Impulse und Anreize mit direkter Interaktionsmöglichkeit.

Print

Printwerbung umfasst eine breite Spannweite an Werbemöglichkeiten: Je nach Werbebudget und Zielgruppe lassen sich Werbeanzeigen in den unterschiedlichsten Formaten und Printausgaben schalten.

TV

Fernsehen bzw. TV emotionalisiert wie kein anderes Medium. Über TV-Werbung, die eine der kommerziellsten Werbeformen ist, werden Produkte mit einem unverkennbaren Image versehen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner