Infoscreen

Infoscreens sind digitale Großbildflächen an hochfrequentierten U- und S-Bahn-Stationen in 19 deutschen Großstädten und erzielen eine besondere Aufmerksamkeit im reizarmen, öffentlichen Raum: Ihre Zielgruppe ist dankbar für die Abwechslung durch die 5 bis 30 Sekunden langen Werbespots auf den Infoscreens.

Durch die durchschnittlich 5-minütige Wartesituation eines Passanten ist es auch möglich, umfassende Botschaften zu vermitteln. Dabei schaffen Infoscreens aufgrund des hohen Anteils an redaktionellem, abwechslungsreicherem Content ein Umfeld, in dem Ihre Botschaft positiv wahrgenommen wird.

Die Programmschleife bietet einen Mix aus Informationen, Entertainment und Werbung. Infoscreens laufen von 06:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr abends und können in Zeitschienen gebucht werden. Kurzfristige sowie flexible Aktualisierungen sind durch die digitale Einbuchung möglich – so kann auf Infoscreens z.B. wetter- oder ereignisabhängig geworben werden.