Kino

Kino ist Gefühl – der ideale Rahmen für Werbung, die ins Herz trifft. Kinowerbung ist in vielen verschiedenen Formen möglich und eignet sich ideal zur Übermittlung von Emotionen, die von Ihrer Zielgruppe im entspannten Freizeitumfeld intensiv wahrgenommen werden.

Cinema Cards

Cinema Cards, auch bekannt als Postkartenwerbung, haben einen echten Kultstatus. Die Freecards eignen sich ideal zur Mitnahme und stechen durch eine kreative Gestaltung ins Auge.

Egal ob in Restaurants, Kneipen, Bars oder Kinos, die Cinema Cards sind allseits bekannt und werden gut sichtbar in zugänglichen Bereichen platziert. Durch den cleveren und humorvollen Ansatz des Designs werden die Werbekarten positiv aufgefasst und nicht als klassische Werbung wahrgenommen.

Cinema Channel

Unter Cinema Channel, auch Digital Lights oder Digital Boards genannt, versteht man hochwertige 55 bis 65 Zoll Displays, die Ihre Werbebotschaft effizient im entspannten Freizeitumfeld Ihrer Zielgruppe präsentieren.

Die hochformatigen DigiLights sind gut sichtbar in den hochfrequentierten Eingangshallen und Wartebereichen der Kinos platziert und bieten die Möglichkeit sowohl Bewegt- als auch Standbild auszuspielen.

Kinospot

Der Klassiker unter der Kinowerbung ist die Ausstrahlung eines Kinospots vor Beginn des eigentlichen Films. Ihre Werbebotschaft wird in einem entspannten Umfeld mit einem geringen Ablenkungsfaktor ausgespielt und garantiert somit volle Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

Die Ausspielung von Werbespots in Kinos besticht durch eine eindrucksvolle Größe und den multisensorischen Charakter, der alle Sinne berührt und den Besuchern Ihre Werbung nicht vergessen lässt. Der Werbefilm wird individuell produziert und kann entweder wenige Sekunden oder ein paar Minuten lang sein. Dabei ist es möglich den Werbespot gezielt nach Zielgruppen, bestimmten Filmen oder Genres sowie Kinosälen und gewünschten Uhrzeiten einzuplanen.