Sie befinden sich hier: > Medien > Out-of-Home > Digital Out-of-Home > Out-of-Home Channel

Out-of-Home Channel

Der Out-of-Home-Channel bietet Bewegtbild am besten öffentlichen Touchpoint für hohe Spot-Reichweiten. Je nach Platzierung – am Bahnhof oder im Einkaufszentrum – spricht man von Station Video oder Mall Video.

Der Out-of-Home-Channel bietet Ihnen die Möglichkeit, die junge, mobile Zielgruppe, die besonders affin auf Bewegtbild reagiert, mit Full HD-Spots im dominanten Hochformat zu erreichen. Ihr Spot kann flexibel nach Zeitschienen eingebucht und kurzfristig aktualisiert werden.

Die Station Videos sind an über 100 Top-Bahnhöfen in Deutschland platziert und bieten über 1.000 Full-HD Screens mit einer Größe von 60 bis 82 Zoll, die die Vorteile von Außenwerbung und TV vereinen. Die Mall Videos sind in über 70 Einkaufscentern mit über 1.700 Screens präsent.
Bei einer Belegung über mehrere Wochen können Sie schnell eine hohe Reichweite erzielen. Mit Station-Video an den Bahnhöfen erreichen Sie viele Geschäftsleute und Berufspendler. Über Mall-Video sind Sie eher bei der jungen Freizeit- und Konsumzielgruppe.

Das Station-Programm läuft von 06 – 21 Uhr, das Mall-Programm orientiert sich an den jeweiligen Öffnungszeiten, die Spotlänge beträgt 10 – 30 Sekunden.

Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Out-of-Home Channel-Angebot anfordern